Auf STIPPVISITE bei Mo´s technischer Glasbläserei

Am 25.6. hatten wir einen wunderschönen Netzwerk-Abend in Mo`s technischer Glasbläserei! Goals des Abends: in Mo`s Werkstatt hineinschnuppern, leckeres „Alles aus dem Glas“ vernaschen und gute Gespräche im verwunschenen Garten führen. Wir freuen uns, dass unsere erste STIPPVISITE so gut und bunt besucht war. Ein großes Dankeschön geht natürlich raus an Moritz „Mo“ Sahling, der seine Türen für uns geöffnet hat und ein ganz bezaubernder Gastgeber war.

ÜBER DIE STIPPVISITE

„Auf STIPPVISITE bei…“ öffnet einmal im Monat die Pforten eines kreativen Arbeitsplatzes im Wendland und ihr könnt hineinschnuppern. Es erwartet euch eine kleine Einführung in die Arbeits- & Lebenswelt unseres „Hosts des Monats“ und ein lockeres Snack & Schnack in seiner/ihrer Wirkungsstätte.
Kommt vorbei, schaut hinter die Kulissen und netzwerkt in lockerer Atmosphäre. Wir freuen uns auf euch!

Hast du eine Werkstatt, ein Atelier, einen Ausstellungsraum oder einen anderen schönen Platz, zu dem du gern Menschen aus der Kreativwirtschaft einladen möchtest? Dann werde doch auch einmal „Host des Monats“. Schicke uns eine kurze Bewerbung mit Infos zu dir und deiner Arbeit, wir rufen dich dann zeitnah an, um die Details zu besprechen.

KONTAKT

Madeline Jost
Kommunikation & Öffentlichkeitsarbeit WendlandLabor
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Landkreis Lüchow-Dannenberg
Der Landrat
Fachdienst 80 – Regionale Entwicklungsprozesse
Salzwedeler Straße 13
29439 Lüchow

(05841) 9796478
info@wendlandlabor.de
www.wendlandlabor.de

Top