#ptwwendland2020 wird verschoben!

Auch wir vom WendlandLabor sind von der aktuellen Lage rund um das Thema „Coronavirus“ betroffen. Das WendlandLabor lebt von Veranstaltungen für und mit euch. Doch in Anbetracht der sozialen Verantwortung, die wir alle für- und miteinander tragen, müssen wir die Prototypenwoche leider verschieben.

Als Projekt des Landkreises Lüchow-Dannenberg wollen wir weiterhin verantwortungsvoll für euch da sein, dies können wir bei längeren Veranstaltungen in geschlossenen Räumen momentan nicht leisten. Wir bedauern dies sehr, schauen aber hoffnungsvoll in die Zukunft.

Neben der Prototypenwoche sitzen wir schon an möglichen Alternativangeboten unter Einhaltung des #socialdistancing, um euch die Wartezeit zu versüßen. Nach wie vor sind wir nämlich glücklich über euren Einsatz und die tollen Ideen, die ihr hier bei uns im Wendland realisieren wollt. Wir freuen uns, wenn ihr mit uns am Ball bleibt.

Die Prototypenwoche wird voraussichtlich auf Ende Mai/ Anfang Juni verschoben. Mit Sicherheit können wir euch den neuen Termin aber erst in den kommenden Wochen mitteilen. Wir hoffen hier auf euer Verständnis.

Bei Fragen und Anmerkungen sind wir natürlich auch weiterhin für euch zu erreichen.

Top