Auf STIPPVISITE bei Tiny Experten Nicole & Carsten Dau

Am 30.7. hatten wir einen wunderschönen Netzwerk-Abend in Seelwig bei den Tiny Experten Nicole & Carsten Dau! Nicole & Carsten Dau sind vor einiger Zeit aus Hamburg ins Wendland gezogen und haben sich mit einem alten DDR-Bauwagen, den sie zu einem (ziemlich geräumigen) Tony House umgebaut haben, einen Traum erfüllt. Mittlerweile ist aus dem Tiny House ein kleines Tiny Anwesen egworden mit viel Liebe zum Detail. Vielen Dank, dass ihr uns einen Einblick in euer kleines Zuhause mit großer Handwerkskunst gegeben habt!

ÜBER DIE STIPPVISITE

„Auf STIPPVISITE bei…“ öffnet einmal im Monat die Pforten eines kreativen Arbeitsplatzes im Wendland und ihr könnt hineinschnuppern. Es erwartet euch eine kleine Einführung in die Arbeits- & Lebenswelt unseres „Hosts des Monats“ und ein lockeres Snack & Schnack in seiner/ihrer Wirkungsstätte.
Kommt vorbei, schaut hinter die Kulissen und netzwerkt in lockerer Atmosphäre. Wir freuen uns auf euch!

Hast du eine Werkstatt, ein Atelier, einen Ausstellungsraum oder einen anderen schönen Platz, zu dem du gern Menschen aus der Kreativwirtschaft einladen möchtest? Dann werde doch auch einmal „Host des Monats“. Schicke uns eine kurze Bewerbung mit Infos zu dir und deiner Arbeit, wir rufen dich dann zeitnah an, um die Details zu besprechen.

KONTAKT

Madeline Jost
Kommunikation & Öffentlichkeitsarbeit WendlandLabor
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Landkreis Lüchow-Dannenberg
Der Landrat
Fachdienst 80 – Regionale Entwicklungsprozesse
Salzwedeler Straße 13
29439 Lüchow

(05841) 9796478
info@wendlandlabor.de
www.wendlandlabor.de

Top